Letztes Feedback

Meta





 

29.8.2016 Las Vegas - Route 66


Um 9:00 macht Eagle-Rider, unser Verleihladen,zwar auf, aber nicht so richtig voran. Nach dem ganzen Papierkram geht's nochmal kurz zurück ins Hotel, um unsere Koffer zu bestücken. VZM mit seinem Trike ist natürlich König, jedenfalls was das Stauvolumen angeht.
Um 12:30 machen wir uns dann endlich auf die Reise nach Valle, knapp 420 km. Den Hoover-Staudamm lassen wir links liegen und fahren die Interstate 93 bis Kingman dann auf die 40 ostwärts nach Seligman und von dort ein gutes Stück auf der Historic Route 66 bis Williams. Jetzt noch knapp 40 km und das erste Etappenziel ist erreicht, unsere Lodge im Holzhausstil. Selbst der Fernseher hat eine Holzfassung und überm Kamin hängt ein Gewehr. Nach der Ankunft gegen 20.30 bleibt noch Energie für Bier und Abendessen und dann ist Schicht.






30.8.16 08:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen