Letztes Feedback

Meta





 

3.9.2016 von Park zu Park


Achtung an alle Hechts: Brunos Handy ging heute bei Heavy Rain in die ewigen Jagdgründe!
Vom Capitol Reef Resort können wir uns kaum losreißen, aber der nächste Park wartet schon auf uns. Das Bryce Canyon Resort ist nur knapp 3 Fahrstunden entfernt und unsere US-12 kurvt mitten durch die Canyonlandschaft. Zwischenstopps gibt es nur kurz in Boulder mit seinem Askanazi-Museum und Escalante, wo es versteinerte Wälder gibt. Überhaupt ist unsere Tour aktuell sehr steinlastig.
Heute erwischt uns der Regen zweimal bis auf die Haut. Der Fahrtwind muss trocknen. Der Endpunkt der 18 Meilen langen Straße durch den Canyon liegt auf über 9200 Fuß. Ein Outlook schöner als der andere.
Zum Tagesabschluss gibt's noch Countrymusik live. Yippieyeah









Die Amis fröhnen dem Hang zum Zweitwagen auch im Urlaub. Wir sehen jede Menge Wohnmobile mit angedocktem SUV oder den Geländebuggy im Kofferraum.

4.9.16 16:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen