Letztes Feedback

Meta





 

5.9.2016 Katzensprung nach Las Vegas



Die letzte Etappe legen wir schnell zurück, Seen und Bergmassive gab es schon genug, also könnte uns die Interstate 15 in gut 2 Stundne zurück zum Tropicana tragen, wenn es nicht noch die Möglichkeit gäbe, eine Stippvisite am lake mead zu machen.
Hier ist wenig los, so dass Wir die Bikes mal bis zum Anschlag fahren. Die Vintage jammert bei 100 (84 PS auf 384 kg), die Scout wackelt bei 120 hat aber Noch deutliche Kraftrrserven(102 PS auf 290 kg).
Danach ist Gepäckumschlag aus den Satteltaschen in unsere Koffer angesagt und Rückgabe der Bikes bei Eagle-Rider, nach knapp 1400 Meilen. Im Hotel warten unsere Koffer ein, zwei kühle Bier und dann soll heute auch ein bisschen Sightseeing zum Zuge kommen, denn bislang haben wir Las Vegas nur vorbeiflitzen sehen.

23.8.16 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen